RECARO HOLT SICH ZUM FÜNFTEN MAL IN FOLGE DEN SPITZENPLATZ BEI DEN ETM-LESERWAHLEN

Erneut ein eindeutiges Votum für RECARO Automotive Seating bei den renommierten Leserwahlen „Die besten Marken 2017“ des ETM-Verlags: Für rund 11.400 Leser von „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ und „Fernfahrer“ hat sich das Unternehmen nun schon zum fünften Mal in Folge den Spitzenplatz in der Kategorie Nutzfahrzeugsitze verdient.

„Wir freuen uns, in diesem Jahr unsere Erfolgsserie fortsetzen zu können und bereits zum fünften Mal den ersten Preis in der Sparte Nutzfahrzeugsitze entgegen nehmen zu dürfen,“ sagte Dr. David Herberg, Executive Director RECARO Automotive Seating. „Das ist ein klares Zeichen dafür, dass unsere Produkte auf ganzer Linie überzeugen – sowohl die Hersteller als auch die Endkunden. Viele Leser der Fachzeitschriften sind Berufskraftfahrer, die hautnah von der Zuverlässigkeit und den höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards unserer Produkte profitieren.“

Mit über 50 Prozent der Stimmen – und mit einem Abstand zum Zweitplatzieren von über 51 Prozent – holten sich die Nutzfahrzeugsitze von RECARO Automotive Seating den deutlichsten Vorsprung der vergangenen zehn Jahre. Ein klarer Beweis für das Vertrauen, das die Kunden in die Produkte des Premiumherstellers legen.

Logo des ETM Awards Best Brand 2017

Logo des ETM Awards Best Brand 2017

Der Nachrüstsitz RECARO C 7000

Der Nachrüstsitz RECARO C 7000